Verleihungsgala

Oberösterreichischer Holzbaupreis 2022

Am 25. Mai 2022 wurden die von der Jury gekürten Sieger in feierlichem Rahmen ausgezeichnet. Die Preise für die besten oberöstererreichischen Holzbauten wurden in den fünf Kategorien Wohnbau, gewerbliche und landwirtschaftliche Bauten, öffentliche Bauten sowie Umbauten, Zubauten und Sanierungen vergeben. Zudem gab es eine Sonderkategorie für Projekte außerhalb Oberösterreichs. Auch ein Sonderpreis der Jury wurde prämiert. 

 

Publikumspreis

Oberösterreich wählte seine Holzbau-Favoriten

Die Oberösterreicher*innen hatten die Möglichkeit, im Frühjahr 2022 aus den eingereichten Wohnbauten ihren persönlichen Favoriten zu wählen. Der Publikumspreis wurde ebenfalls bei der Verleihungsfeier übergeben.

Kathrin Preinfalk

Kathrin Preinfalk

Projektassistentin
Mobil: +43 / 664 / 84 81 284